Seit mehr als 15 Jahren ...
... sind wir für unsere Kunden in allen Fragen der Medizintechnik tätig.
Faire Partnerschaft in der Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit bestimmen unser Handeln.
Zuverlässiger Partner
Die Kunden kennen uns als zuverlässigen Partner, der sich durch hohe Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit auszeichnet.
Die Kommunikation ist klar, konkret und verbindlich. Der Umgang ist geprägt durch Freundlichkeit und Glaubwürdigkeit, was zu gegenseitiger Wertschätzung führt. Wir bauen eine persönliche Beziehung zu den Kunden auf.
Persönliche Beziehung
Diese entsteht durch Empathie, Einfühlungsvermögen und Verständnis. Die Beziehungen zu den Kunden haben freundschaftlichen Status.
Die Wirkung von Erscheinungsbild, Wortwahl und Sprache auf Dritte ist den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bewusst, auf entsprechenden Umgang wird stets geachtet.
Produktqualität
Wir vertreiben ausschließlich Spitzenprodukte der Premium-Qualität europäischer Hersteller. Sie sind langlebig, sicher und solide und erfüllen ohne weiteres alle Standards. Die einfache Handhabung ermöglicht und garantiert den Operateuren den sicheren Umgang beim Einsatz unserer Instrumente und Implantate. Unsere Produkte sind europäische Qualitätsprodukte - was für sich selbst spricht.
Service
Unser Leistungsspektrum Orientiert sich an den Anforderungen, den Bedürfnissen und den Wünschen unserer Kunden. Veri-Med zeichnet sich durch unbürokratische Abläufe und Vorgehensweisen sowie hohe Flexibilität aus.
Dies ermöglicht schnell, auf unplanmäßige Anforderungen der Kunden zu reagieren und sich auf neue Serviceanfragen, z.B. einem 24-Stunden-Service, einzustellen. Alle Serviceleistungen werden in einem optimalen Zeitrahmen kompetent und zuverlässig erbracht.
Kommunikation „Markt"
Termine & Gespräche
Termine und Gespräche sind gut vorbereitet, die Dienst- und Serviceleistungen sind zeitnah. Wir sind insgesamt positiv eingestellt. Dies schlägt sich in Begeisterung und Engagement bei der Arbeit nieder. Wir bilden eine Einheit und treten nach außen hin geschlossen auf.
Die Kommunikation ist zukunftsorientiert, geprägt durch Ideen und Visionen. Man geht auf die Kunden zu und bietet Unterstützung in Management- und Führungsfragen an. Auf neue Servicebereiche, die sich in der Zukunft auftun werden, reagieren wir umgehend.